1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDFViewer unter 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Darkzero, 23.04.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich versuche schon seit längeren dem PDFViewer aus dem Installer auf mein iPhone zu bekommen, aber leider klappte es nie. Im Installer kommt immer der Fehler: "Package download failed!"

    (btw.: Hab nen Ziphone hacked 1.1.4 iPhone)

    So,... nachdem ich das jetzt schon ne ganze Zeit lange net hin bekommen habe über den Installer habe ich mir das jetzt so über den PC ausm Internet geladen und den ordner PDFViewer.app einfach in den Application's Ordner verschoben!

    Jetzt habe ich das Programm endlich auf dem dem iPhone aber leider klappt es noch immer nicht. Sobald ich das Programm aufrufe kommt nur ein weißer Bildschirm der sich nach einiger Zeit automatisch wieder schließt! Weiß jemand Rat?

    Hab ach schon dran gedacht das er vll. einfach keine Datei hat und es deswegen nur weiß ist! Deswegen habe ich dann über den Finder eine PDF Datei mit "Open With >" und dann der PDFViewer.app geöffnet! Aber auch hier wieder nur weißer Bildschirm!

    Ich weiß nicht so recht muss ich vll. im Finder noch die Einstellungen unten unter "File Associations" ändern und es dann einfach durch Doppelklick versuchen (Wenn ja was muss ich da eingeben?)oder liegt es generell am PDFViewer?

    Hoffe ich hab meine Fragen nicht zu kompliziert und verwinkelt gestellt ;)

    Mfg Darkzero
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechte des Anwendungsordners rekursiv auf 0755 setzen hilft ev. Oder im Installer eine andere Repo mit der Applikation eintragen: zB. in iappcat.com nachsehen, welche Repo das Programm enthält und dann unter Source im Installer eintragen oder gleich eine eigene anlegen und die Repos alle dort eintragen.;)
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hey Super! Danke! Endlich klappt es!

    Jetzt muss ich es nur noch schaffen das ich durch doppel Tap im Finder die Dateien mit dem PDFViewer öffnen kann! Kennt da jemand die Einstellungen?

    Ich habe "pdf:com.system.pdfviewer" versucht aber das klappt leider nicht!

    Mfg Darkzero
     

Diese Seite empfehlen