1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sapl, 01.12.08.

  1. sapl

    sapl Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich möchte mehrere schon bestehende PDF Dateien zu einer zusammenfügen, leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Gibt es da kostenlose Programme, oder zumindest Programme, die für eine kurze Zeit zum Probieren kostenlos sind?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hier wartet vielleicht Hilfe.

    Hier möglicherweise auch.

    Einer geht noch...
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
  4. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Ganz einfach: Du öffnest zwei (oder mehrere) PDFs mit Vorschau. Dann stellst du die Sichtbarkeit der Seitenleiste ein, und dann kannst du nach Belieben per Drag and Drop deine PDF-Seiten anordenen, wie du möchtest.
     
  5. sapl

    sapl Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    9
    verflucht nochmal, hab ich den thread nicht gefunden.

    naja sorry.
     

Diese Seite empfehlen