1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF's zusammenbringen zu einem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 17.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Also, heute habe ich sowas über Flopps von Apple gelesen (Link).
    Nun habe ich mir Papparazzi geholt um das als PDF auszudrucken. Da dieser Text aus mehreren Seiten besteht, hat Papparazzi den auch als mehrere PDF Dokumente gespeichert. Da die aber für einen Artikel sind, will ich die in einer PDF Datei haben. Weil PDF ist ja zufällig dieses tolle Format, mit dem man leicht mehrere Seiten verwalten kann. Wie krieg ich jetzt den Inhalt des einen PDF Dokumentes in ein anderes PDF Dokument rein?
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Ich verwende hierzu immer das Programm JoinPDF. Gibts zum Beispiel hier.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Und womit öffne ich .sit dateien?
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    kaibi gefällt das.
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ok, das Programm ist gut, und wie öffne ich jetzt .sit dateien?
    Vielleicht muss ich die irgendwann ja doch mal wieder öffnen.
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    kaibi gefällt das.

Diese Seite empfehlen