1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdfs via Link binden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Martin1981, 21.10.09.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo,

    Da ich für die Uni immer wieder (mehr oder minder sinnvolle) pdfs abgeben muss und diese stets aus Diagrammen, SourceCode Seiten, Textseiten,.. zusammengesetzt sind, würde ich mal fragen ob man ein pdf (welches ich normalerweise durch drag&drop in Acrobat Prfessional mache) auch dynamisch binden kann also wie eine dll Datei: nur der Link zum jeweiligen pdf soll im Binder sein und demnach wenn ich ein pdf aktualisiere auch immer das aktuelle im Binder.
    Gibts da irgend eine Möglichkeit- wär perfekt....

    ( Ja, ich weiß ich bin ein Träumer :p )
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das war dann eigentlich die Idee hinter HTML… Schlimmstenfalls die original Quellen in HTML oder LaTeX verfassen und ggf. neu Exportieren. Läßt sich wohl auch praktisch automatisieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen