1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdfs und Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Spirit, 02.04.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    ich bin treuer Freund von Opera und habe nicht vor ihn gegen einen anderen Browser einzutauschen aber es nervt mich gerade das ich keine pdfs mit Opera anschauen kann. Das Schubert pdf plugin hat zwar bis jetzt immer ganz gut funktioniert aber auf dem neuen MacBook Pro und Opera 9.26 mag es nicht mehr. Hat es jemand zum laufen gebracht oder gibt es noch ein andere plugin?

    Besten Dank
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    was macht /ändert denn dieses plugin ?

    ich müsste es zu hause nochmal überprüfen, aber ein klick auf
    auf ein pdf lädt dieses und öffnet es anschließend in der vorschau.
    ist das nicht ok ?
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Meinst du eine PDF-Datei oder eine pdfs-Datei?
    Zweitere ist eine Voreistellungsdatei für den PDF-Export.
     
  4. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Ich red von einer PDF-Datei die ich gerne mit Opera anschauen würde.
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hmm, mir fällt da als erstes auf...
    idee: mime-settings geprüft ?
     

Diese Seite empfehlen