1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs präsentieren (Tool Vorschau oder andere)

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von danich, 25.02.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Wenn ich ein PDF im Präsentationsmodus anschaue (Darstellung / Diashow) kann ich mit den "rauf" und "runter" Tasten blättern.

    Leider ist es so, dass mein Presenter bei einem Klick die "Page Down" und "Page Up" Tasten simuliert. Und genau mit diesen lässt es sich leider nicht blättern.

    Gibt es einen PDF-Presenter, den ihr empfehlen könnt, oder gibt es eine Möglichkeit, beim Tool "Vorschau" diese Tasten auch zum Blättern freizugeben?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Dani
     
  2. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Nachtrag:

    Ich habe allenfalls viel zu weit gesucht...mit dem Original Adobe Reader klappt es auch mit dem Logitech-Presenter. :)
     
    #2 danich, 25.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.10
  3. kwlorenz

    kwlorenz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    66
    Schau Dir doch mal Skim an ... hat bei mir den Akrobaten komplett verdrängt
     
  4. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Skim sieht wirklich genial aus und ist sehr schnell!! Danke für den Tipp!!
     

Diese Seite empfehlen