1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs mit handschriftlichen Notizen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nitro05, 02.12.08.

  1. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (am liebsten direkt in Vorschau) meine PDF Dateien mit handschriftlichen Notizen zu versehen.
    Habe unter anderem nämlich ein Grafik-Tablet angeschlossen mit dem dies sehr gut ginge...

    Bisher habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden Notizen einzutippen.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    nitro05

    (Es geht mir nicht um eine Handschriften-Erkennung, will einfach nur rummalen/schreiben können ;))
     
  2. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    niemand eine Idee (oder gehört das Thema woanders hin?)
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583

Diese Seite empfehlen