• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf's mit dem iPhone nutzen/verwalten

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,


ich frage mich gerade, wie ich pdf's auf das iphone ziehen kann, und mir diese anschaun/lesen.

In welchen Ordner muss ich diese laden (per ssh) ? Oder geht das nur/auch per iTunes ?

Brauch ich ein extra programm ? Wenn ich pdf's in Safari online anklicke, dann werden sie ja auch geöffnet, also dürfte kein extra programm notwenig sein oder ?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hab dafür auch noch keine Möglichkeit gefunden. Es gibt für "geknackte" Geräte auf jeden Fall Programme, aber ohne crack glaube ich nicht. Ich öffne Sie über mein eMail Programm.. schicke mir die pdfs also selbst.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
geht nur, wenn du sie dir selbst als email schickst.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Du kannst mit AirSharing PDF-Dokumente auf das iPhone laden und dann offline anschauen.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
kann da auch nur "AirSharing" empgehlen, auch wenn der Preis recht hoch geworden ist. Auf jedendall besser als "Datacase"
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Ich kann mich iFan und xb4 nur anschließen. AirSharing ist super und kann auch mit etwas größeren pdfs gut umgehen. Die 6 € haben sich bei mir in kürzester Zeit bezahlt gemacht. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, ob die Bedienung nicht zu umständlich ist (wireless-Verbindung etc.), aber es ist kinderleicht.
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Ich kann AirSharing auch nur wärmstens empfehlen!
Ich lad mir immer die Süddeutsche als PDF runter (zwischen 10 und 15 MB groß, ist leider kostenpflichtig) und les sie dann zwischen durch auf meinem ipod touch. Geht echt gut, man muß halt nur immer etwas zwischen den Artikeln hin- und herscrollen.

ciao, Christoph
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
ich benutze Annotater. Funktioniert einwandfrei und schnell. Empfehle es wärmstens.:)