1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf's mit dem iPhone nutzen/verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 09.10.08.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,


    ich frage mich gerade, wie ich pdf's auf das iphone ziehen kann, und mir diese anschaun/lesen.

    In welchen Ordner muss ich diese laden (per ssh) ? Oder geht das nur/auch per iTunes ?

    Brauch ich ein extra programm ? Wenn ich pdf's in Safari online anklicke, dann werden sie ja auch geöffnet, also dürfte kein extra programm notwenig sein oder ?
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hab dafür auch noch keine Möglichkeit gefunden. Es gibt für "geknackte" Geräte auf jeden Fall Programme, aber ohne crack glaube ich nicht. Ich öffne Sie über mein eMail Programm.. schicke mir die pdfs also selbst.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    geht nur, wenn du sie dir selbst als email schickst.
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Du kannst mit AirSharing PDF-Dokumente auf das iPhone laden und dann offline anschauen.
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    kann da auch nur "AirSharing" empgehlen, auch wenn der Preis recht hoch geworden ist. Auf jedendall besser als "Datacase"
     
  6. ictus

    ictus Gloster

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    62
    Ich kann mich iFan und xb4 nur anschließen. AirSharing ist super und kann auch mit etwas größeren pdfs gut umgehen. Die 6 € haben sich bei mir in kürzester Zeit bezahlt gemacht. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, ob die Bedienung nicht zu umständlich ist (wireless-Verbindung etc.), aber es ist kinderleicht.
     
  7. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Ich kann AirSharing auch nur wärmstens empfehlen!
    Ich lad mir immer die Süddeutsche als PDF runter (zwischen 10 und 15 MB groß, ist leider kostenpflichtig) und les sie dann zwischen durch auf meinem ipod touch. Geht echt gut, man muß halt nur immer etwas zwischen den Artikeln hin- und herscrollen.

    ciao, Christoph
     
  8. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    ich benutze Annotater. Funktioniert einwandfrei und schnell. Empfehle es wärmstens.:)
     

Diese Seite empfehlen