1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs lesen und Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von juno, 25.09.09.

  1. juno

    juno Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    tut mir Leid, falls ich die hundertste mit diesen Fragen bin, aber ich bin, was den iPod angeht, noch ein Newb. Ich möchte mir gern den neuen iPod touch kaufen, aber nur, wenn ich mit ihm PDFs lesen und .avi-Dateien abspielen kann. Ist das möglich? Kann man sich dafür Apps aus dem Apple Store runterladen oder ist dafür dieses/r Jailbreak notwendig? Ich hab hier im Forum schon viele Tutorien dafür gesehn, aber weiß immer noch nich ganz, wozu man das macht.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten im Voraus. :)

    LG
    Andi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    PDF lesen geht mit unzähligen kostenlosen und kostenpflichtigen Apps.
    Was AVI betrifft, müsstest du das genaue Format wissen, denn AVI ist ja nur ein Container.
    Möglicherweise mußt du die Videos umwandeln.

    MfG
    MrFX
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    pdfs gehen, Avis musst du in .mov .mp4 oder h264 umwandeln
     
  4. juno

    juno Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    13
    Dankeschön. :oops:)
     

Diese Seite empfehlen