1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pdfs in Safari anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kicker04, 01.07.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Servus!

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit pdfs in Safari angezeigt werden? Seitdem ich 10.5 installiert habe, fragt Safari beim Öffnen eines pdfs immer nach einem Programm. Und Vorschau geht nicht.
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, möchte mich aber mal hier anhängen.

    Bei mir öffnet Safari unter Tiger nur einige PDFs nicht mehr, u.a. von meiner Bank.

    Auch kommt gelegentlich beim Schließen des Programms : Safari wurde unerwartet beendet.

    Kennt jemand das Problem?
     
  3. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Kann leider auch nicht weiterhelfen, nur bei mir gehen PDF ohne Probleme ohne das ich was eingestellt hatte. Sowohl mit den Wekkit als auch AdobeViewer zufinden unter HD-Libary-Internet Plugins
     
  4. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Also unter 10.4.11 hat das bei mir noch super funktioniert, nach der Installation von Leopard nicht mehr. Kann man irgendwo einstellen was Safari mit einem pdf machen soll?
     
  5. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Versuch mal wenn du Adobe Reader hast das Plugin zu löschen oder versuch mal

    Im Terminal Fenster:

    defaults write com.apple.Safari WebKitOmitPDFSupport -bool YES oder NO
     
  6. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Ne, das mitm Terminal funktioniert nicht und das Adobe Plugin hab ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen