• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDFs aus Safari speichern

NikGo

Granny Smith
Registriert
30.09.15
Beiträge
14
Hallo,
Ich versuche eine pdf aus Safari zu speichern auf meinem iPhone 6s.
Die pdf öffnet sich in einem neuen Tab, leider fehlt bei mir dann das iBooks Icon um diese runter zu laden. Bei anderen Seiten funktioniert es. Vielen Dank
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    239,7 KB · Aufrufe: 64

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ggf. irgend ein DRM Quatsch. Notfalls dir selbst per E-Mail schicken.
Wenn es denn bei anderen PDFs geht...
 

NikGo

Granny Smith
Registriert
30.09.15
Beiträge
14
Ja das habe ich auch schon versucht, dann bekomme ich aber nur den Link geschickt aber nicht die Datei.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Das geht auch nicht über das Bereitstellen-Menü (das greift nur auf die URL der Seite zu, nicht auf die PDF-Datei). Normalerweise zeigt Safari das PDF an und blendet oben dann links "Öffnen in ..." und rechts "In 'iBooks' öffnen" ein. Das verschwindet schnell wieder, lässt sich aber mit einem Tipp auf den Bildschirm wieder einblenden.
 

NikGo

Granny Smith
Registriert
30.09.15
Beiträge
14
Hat funktioniert Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!