1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pdf´s auf dem touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KEIKO, 05.05.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hallo
    weiß einer von Euch, wie ich pdfs auf meinen touch speichern kann? ich meine klar, ich kann mir per e-mail pdfs auf den touch schicken, aber werden die auch dann automatisch auf dem ding gespeichert? oder kann ich pdfs irgendwie auch einfach in fotos umwandeln und die dann draufladen?

    vielleicht hat jemand einen tip?
    VIELEN Dank

    christian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die werden in deinem E-mail Fach gespeichert aber nicht richtig auf dem Gerät.
     
  3. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    genau,. dort sind die pdf´s dann, und wenn ich die verbindung zum internet trenne, sind sie noch da, aber irgendwann aufeinmal sind sie weg.. *heul*

    es muss doch gehen, dass man die dinger speichert...?!?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    nein, normal nicht...außer du machst zum beispiel ein geschnittenes foto davon auf dem mac und speicherst es auf dem ipod
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    E-Mails via POP3 sollten idR gespeichert werden. Alternativ kannst du die PDFs natürlich mit Vorschau als jpg speichern.
     
  6. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    eine zeit lang schon,. also ein paar minuten.. ;o(( - dann steht: "diese e-mail wurde nicht vom server geladen" - und ich schaffs dann nimma die gleiche mail zu laden... - sooo ein SCH....!!
     
  7. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    aber ich hab eine frage: hat einer von Euch eine Ahnung WANN das pdf aus dem posteingang verloren geht? -sprich, ist es möglich, wenn ich das wifi ausschalte, und nur in diesem mail bleibe, dass es dann erhalten bleibt?

    - ich brauch das Ding morgen zum schummeln bei einer Prüfung, deswegen mein Stresss.. ;o) > nur wenn ich das 32seitige pdf in bildern abspeicher bekomm ich keine gute quali zsamm und man kann kaum was lesen..

    DANKE
     
  8. tommy1972

    tommy1972 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
  9. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    29 Jahre alt und musst noch spicken bei ner Prüfung? Sorry, aber ähm...

    Ich hoffe es werden bei euch vorher alle Geräte dieser Art eingezogen.
     
  10. tommy1972

    tommy1972 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
    ich öffne die Mail auf dem Touch und verschiebe diese dann in den Ordner 'Gesendet'.
    Von da aus können *.pdf, *.jpg und *.doc Dateien jederzeit offline gelesen werden, da sie auf dem Touch gespeichert werden.
     
    #10 tommy1972, 05.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.08
  11. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    @MCDX: was soll denn die schwachsinnige aussage, weißt ja gar nicht um was für ne prüfung es sich handelt... - nunja, es gibt scheinbar (LEIDER) auch apple-user die immer den oberlehrer raushängen lassen müssen..

    nix für ungut.
     
  12. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Ich finde es nervt das die PDF´s so langsam laden, besonders wenn man rein oder raus Zoomt ist es nervig.
     

Diese Seite empfehlen