1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs anzeigen mit Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macmds, 15.06.07.

  1. macmds

    macmds Gast

    Safari in Version 3.0 (522.11) läuft bei mir weitgehend problemlos. Lediglich mit dem Anzeigen von PDFs besteht noch ein Problem, das heisst ich kann mir PDFs nicht mehr direkt in Safari ansehen, was mit der früheren Safari-Version noch möglich war.

    Besteht das Problem noch bei anderen? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Mein Ziel ist, PDFs wieder direkt in Safari betrachten zu können. Aktuell lädt Safari PDFs runter und ich muss sie manuell öffnen, was nicht so komfortabel ist wie ich es mir wünsche.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen