• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pdf Write App für iPad

Pierre88

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
4
Hey Leute,
Seit ein paar Wochen habe ich nun das neue iPad und wollte die hauptsächlich für die Uni nutzen. Da ich bei den Vorlesungen in den Pdf Dateien Notizen schreiben wollte bin ich noch auf der Suche nach einem App dasmeinen Ansprüchen gerecht wird und hoffe mir kann da jemand Tipps für ein entsprechendes App geben.
Ich synchronisiere alle meine Dateien über Dropbox und möchte diese wenn möglich auch gleich wieder geändert hochladen können und die entsprechende Atei ändern
Folgende Eigenschaften sollte das App daher mit sich bringen:
-PDF Export um es über ein anders Programm zu öffnen und entweder per Goodreader auf Dropbox hochzuladen oder dies direkt von dem entsprechenden Program zu tun
- Dropbox Integration zum Öffnen der Dateien
- extra vergrößertes Schriftfeld wie es bei Notepad oder Upad der Fall ist
- leichte Kommentarfunktion mit dem Stift

Ich habe Upad bereits probiert, allerdings kann ich die Datei dort nur per e-Mail exportieren und nicht zu gr oder dropbox. Bei Goodreader ist die draw Funktion eher schwach und es verfügt über kein zusätzliches Schriffeld wie bei Upad was mir sehr gut gefällt.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!