1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF > Word ?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Pinky69, 24.03.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    nur kurz ne Frage, ist es möglich ein PDF-Dokument in ein Worddokument umzuwandeln um es weiter zu bearbeiten?
    WIE ?

    Habe schon aus Acrobat Pro ein Worddokument erzeugt aber da werden nur die Seiten als Images in Wordseiten eingbaut und ich kann den Text nicht weiter bearbeiten. o_O

    Gruß
    Chris
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probier mal den PDF-Import von OpenOffice.
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Es gibt eine kostenpflichtige Software pdf2office.

    Oder probier mal den Link http://www.convertpdftoword.net/. Der ist übrigens schon mal in diesem Forum gepostet worden.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    @Montrak
    Hey danke für den Link, der ist echt gut. Hat funktioniert.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen