• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf werden nicht mehr in Safari geöffnet

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

seit dem ich leo habe, und damit auch den aktuellen safari, werden manche pfd dateien einfach nicht mehr geöffnet...er läd eine ganze zeit, aber dann passiert nix mehr und es steht unten in der leiste "Fertig"...

kann mir jmd helfen???

allanin
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wenn Du mir dein Name und Passwort gibst, um mich bei der Uni Leipzig einzuloggen, sehen wir weiter … o_O

Gruss
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
benutzer: student
pw: holding

das dumme nur das ich gar nicht zur pw eingabe komme...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm … das PDF wird bei mir angezeigt

Was passiert denn, wenn Du mit gedrückter alt-Taste das PDF versuchst, runter zu laden? Kommt dann die Kennwortabfrage?

Gruss
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
nein,

im downloadfenster macht der lustige blau/weisse balken seinen spass, aber nix abfrage und nix download...

allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Problem gelöst...

ich hatte die Kennung und das PW im Schlüsselbund abgelegt und da gab es wohl Probleme, weil auf der Seite verschiedene Kennungen benötigt werden, je nach dem zu welcher Veranstaltung...also die PW´s im Schlüsselbund gelöscht und dann geht es...

allanin