1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf werden nicht mehr in Safari geöffnet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 04.11.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    seit dem ich leo habe, und damit auch den aktuellen safari, werden manche pfd dateien einfach nicht mehr geöffnet...er läd eine ganze zeit, aber dann passiert nix mehr und es steht unten in der leiste "Fertig"...

    kann mir jmd helfen???

    allanin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Beispiellink? KayHH
     
  3. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
  4. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wenn Du mir dein Name und Passwort gibst, um mich bei der Uni Leipzig einzuloggen, sehen wir weiter … o_O

    Gruss
     
  6. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    benutzer: student
    pw: holding

    das dumme nur das ich gar nicht zur pw eingabe komme...
     
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hmm … das PDF wird bei mir angezeigt

    Was passiert denn, wenn Du mit gedrückter alt-Taste das PDF versuchst, runter zu laden? Kommt dann die Kennwortabfrage?

    Gruss
     
  8. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    nein,

    im downloadfenster macht der lustige blau/weisse balken seinen spass, aber nix abfrage und nix download...

    allanin
     
  9. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Problem gelöst...

    ich hatte die Kennung und das PW im Schlüsselbund abgelegt und da gab es wohl Probleme, weil auf der Seite verschiedene Kennungen benötigt werden, je nach dem zu welcher Veranstaltung...also die PW´s im Schlüsselbund gelöscht und dann geht es...

    allanin
     

Diese Seite empfehlen