• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] PDF werden nicht in iBooks geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Hallo!

Ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben.
Ich habe meine sämtlichen Unterlagen und Kochbücher eingescannt und in iBooks als PDF gespeichert. Ich verwende dazu den iCloud Drive Speicher, weil ich dort 50 GB zur Verfügung habe. (38 GB sind schon belegt). Da sich meine Mailadresse geändert hat, musste ich diese auch bei Apple ändern. Seitdem werden nicht alle PDF's, weder auf dem iPad noch auf dem iPhone geladen. Kann man nicht irgendwo sehen was alles auf der iCloud Drive gespeichert ist, also die einzelnen Dateien? Ich habe keine Lust alles neu einzuscannen, denn das war jede Menge Arbeit und ich war ja bisher mit iBooks zufrieden, zumal ich, wenn ich mehrere Seiten oder ganze Bücher habe, unten eine kleine Bildvorschaue habe, was sehr nützlich ist um schneller zu einer bestimmten Seite zu kommen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Normalerweise kannst Du Dich per Webbrowser an iCloud mit Deinen Zugangsdaten anmelden. Schau mal, ob Du da inhaltlich was zum Thema iBooks findest.

Edit: ModInfo @martinajh, ich habe gerade gesehen, dass Du zu dieser Fragestellung mehrere Post's erstell hast in verschiedenen Subforen. Dahe mache ich den hier mal zu.
Bitte achte in Zukunft darauf, je Frage einen Thread zu eröffnen. Danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.