1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF von NeoOffice läuft nicht auf Windows

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jekla, 16.06.07.

  1. jekla

    jekla Gast

    Hallo.

    Ich habe ein Dokument in NeoOffice verfasst und dann zu PDF konvertiert. Dasist ja schlauerweise schon implimentiert. Dann habe ich das an jemanden geschickt, der auf einem Windowsrechner arbeitet und er hat mir gesagt, dass das Dokument leer ist. Ich habe das mal getestet und es stimmt. Wenn ich das Dokument auf einem Mac anschaue ist es komplett auf einem Windowsrechner ist das Dokument zu öffnen aber leer.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    du kannst doch auch einfach so tun, als möchtest du das dokument drucken um dann unten links die Mac OS - interne PDF funktion zu wählen?
     

Diese Seite empfehlen