• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf viewer

Laidback

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
22
wenn ich pdfs nach var/root/media/pdf kopiere habe ich 2 kleine probleme.

1. von 5 pdfs die ich kopiert habe werden nur 2 in dem ordner angezeigt, ziehe ich die anderen 3 erneut rein, sagt mir mein mac die dateien seien bereits vorhanden und fragt ob ich sie ersetzen möchte....er zeigt sie aber nach wie vor nicht an

2. im pdf viewer aufm iphone kann sind keine pdfs.


jemand ne idee?
 

Laidback

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
22
sorry, habe die natürlich in var/media/pdf kopiert :D
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
wie komme ich denn an diesen Ordner? Jemand da mal ne kleien Hilfestellung ... würde gerne meine Dienstpläne auf meinem iPhone haben damit ich mein PDA nicht immer mit mir rumschleppen muss.

GRüße, der André