1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf viewer problem...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ifreak, 23.09.08.

  1. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hi
    ich habe ein problem mit dem pdf viewer:
    ich habe ein iphone 2g, natürlich mit jailbreak...

    wenn ich ihn durch den installer runterlade sagt er mir ich soll die pdf dateien in var/root/media/pdf packen.
    das habe ich mittels Ibrickr gemacht. im programm werden aber trotzdem keine pdf dateien angezeigt.
    warum?
    funktioniert das so grundsätzlich nicht oder muss ich nur kleinigkeiten anders machen?

    danke für eure hilfe

    mfg

    j.klein
     
  2. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hmm niemand ne idee???
     
  3. grimi

    grimi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Bin mir nicht sicher wo ich das gelesen habe, aber der PDF-Viewer zeigt, glaube ich, große PDF-Dateien nicht an. Wie groß ist Deine Datei, würde es mal mit einer recht kleinen probieren.

    Gruß
    grimi
     
  4. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    Hmm ich habs jetzt mit ner 410 kb großen pdf versucht... hat auch nich geklappt :(
    ich scheine irgendetwas grundlegendes falsch zu machen
    trotzdem danke
     
  5. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
    So nach Monaten hab ich den Fehler :)

    hab den ordner "pdf" klein geschrieben :(
     

Diese Seite empfehlen