1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Viewer-Alternative...?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .zerlett, 19.06.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    gibt es noch andere Möglichkeiten, sich ein pdf anzeigen zu lassen als die OS-X-eigene Vorschau oder die Adobe-Lösung?

    Die eine finde ich wenig komfortabel, die andere ziemlich "start-träge".

    Greetz
    *Mario alias .zerlett@at
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    den starte ich einmal am anfang der woche und beende den erst am sonntag wieder...:cool:
     
  5. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @quarx:
    Der pdf-viewer von object-craft ist zwar schon was älter, aber dafür schön schnell. ;) Lediglich die Seitenzahlen lassen sich nicht einblenden, schade.

    @ametzelchen:
    Diese Alternative kannte ich noch nicht (habe erst seit gut einem halben Jahr einen Mac.) Werde ich aber austesten.

    @all:
    Danke für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen