1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF und andere Dokumente über Projektor darstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von heykonsti, 14.09.09.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Da meine Schule auf Apple umsteigen will, wurde ich gefragt ob man einen iPod Touch als Unterrichtsmittel benützen kann.

    Es gab aber noch ein paar offene Fragen:

    1) Kann ein iPod Touch mittels Beamer PDFs auf eine Wand projizieren?

    2) Geht das auch mit Keynote/PowerPoint-Files?

    Das die App Mail das am iPod darstellen kann ist mir bekannt, aber welches Programm unterstützt den Videoausgang?


    Bitte um Aufklärung!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ohne Fremdeingriff wird nur die Video-App unterstützt, allerdings kannst du mit einem Jailbreak und z. B. screensplitr den gesamten Bildschirminhalt darstellen.

    MfG
    MrFX
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Bist du dir sicher, dass es keine andere Lösung gibt?

    Man müsste wohl alle Dokumente in jpeg umwandeln..

    Doch da das im großen Stil (um die 100 iPods) passieren soll, ist das etwas aufwendig..
     

Diese Seite empfehlen