1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF stamps, free oder selbermachen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von malte_cog, 08.11.06.

  1. malte_cog

    malte_cog Gast

    Hi Ho!
    Ich suche nach einer nicht kommerziellen möglichkeit stamps in pdf dokumente einzufügen.
    Um genau zu sein möchte ich bestehende pdf dokumente mit Seitenzahlen versehen.
    Momentan hab ich immer ein ziemlich chaos wenn ich die sachen ausdrucke. Ich hab ein bisschen gesucht aber nur kommerzielle software gefunden. Kennt ihr da eine free ware / open source alternative oder kann man das vielleicht mit viel apple script und quarz filtern etc. (ich kenn mich da nicht aus) selber machen?

    malte
     

Diese Seite empfehlen