1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF sind enorm gross?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von danich, 28.03.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Wenn ich auf meinem Mac ein PDF generiere (z.B. mittels Speichern unter, ...), dann sind die Enddateien enorm gross. Beispielsweise habe ich es mit einem Word-File versucht, es wurde rund 600 KB, mit einem Windowsrechner waren es noch irgendwie 50 KB. Woran könnte das liegen?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüsse

    Dani
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    hilft dir dieser Thread weiter?

    Grüße
     
  3. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Perfekt, den habe ich nicht gefunden!!! Hat mir geholfen, vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen