1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.pdf Seiten vergrössern/ Rand weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von oliver, 02.12.05.

  1. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    alle Papers die ich mir aus dem Internet lade oder von meinen Professoren bekomme haben einen Nachteil: Sie haben alle eine riesigen Rand! Kennt jemand ne Möglichkeit, diesen irgendwie wegzuschneiden oder das ganze so zu editieren, dass ich auch, wenn ich angebe `zwei seiten pro sheet` das noch lesen kann was aus dem Drucker kommt und nicht das halbe Blatt aus `Rand` besteht!?


    Vielen Dank
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen