• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF´s werden in Safari nicht mehr dargestellt (seit Löschung des Adobe Viewers)

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute. Ich habe auf meinem iMac von Adobe einen PDF-Viewer installiert um PDF´s gleich im Browser zu bearbeiten.

Da dieses Programm jedoch verdammt zäh ist habe ich es wieder "gelöscht". Zumindest habe ich jede Datei vom Mac entfernt die mit dem Adobe Viewer zu tun hat. Ein Deinstallations-Programm war keines dabei.

Seit dem wird mir im Browser nur ein schwarzer Bildschirm statt der PDF angezeigt. Bitte um Hilfe
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Unter /Library/Internet Plug-Ins/ liegt noch das zu beseitigende Adobe Modul. Eventuell hast du auch noch eine Kopie dieses Plugin an der gleichen Stelle in deinem Benutzerordner. Danach Safari erneut starten.