1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf reader fürs iphone?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von babylonwarrior, 30.09.08.

  1. babylonwarrior

    babylonwarrior Boskoop

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    39
    gibts im itunes store nen pdf reader fürs iphone??
    bzw was gibts für ne möglichkeit pdfs aufm iphone zu durchforsten??
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    im store hab ichs net gefunden und auch hier in der hilfe net :(
     
  2. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    ich hab bis jetzt nur PDFs als email anhang geöffnet und durchforstet, wäre auch für vorschläge dankbar
     
  3. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Tja anders gehts wohl nicht. Thats Apple...
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Es gibt doch AirSharing im AppStore.
    Damit kann man sich alle möglichen Dateien (auch PDF, Pages, Excel usw.) per WLAN aufs iPhone packen und bei Bedarf lesen.
    Funktioniert prima, Lesen im Querformat und Zoomen wird unterstutzt.

    Und es ist derzeit wohl noch kostenlos.
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    AT-Suche

    Leider nicht mehr kostenlos.

    [​IMG]

    Aber das app ist die 5,49€ allemal wert.
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Aber wenn man schon bezahlt, kann man vorher vielleicht auch noch einen Blick auf die Konkurrenten werfen, wie DataCase (was ich besonders mag, da damit das iPhone vom Finder direkt erkannt und unter "Freigaben" eingeblendet wird, ohne dass ich irgendwie manuell eine Verbindung herstellen und eine Adresse eintippen müsste, dafür kann es aber derzeit weniger Formate darstellen als manche Konkurrenten), MobileFinder, FileMagnet, (gibts noch mehr?)
     

Diese Seite empfehlen