• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf reader fürs iphone?!?

babylonwarrior

Braeburn
Registriert
21.02.06
Beiträge
42
gibts im itunes store nen pdf reader fürs iphone??
bzw was gibts für ne möglichkeit pdfs aufm iphone zu durchforsten??
wäre super wenn mir jemand helfen könnte
im store hab ichs net gefunden und auch hier in der hilfe net :(
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
ich hab bis jetzt nur PDFs als email anhang geöffnet und durchforstet, wäre auch für vorschläge dankbar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Es gibt doch AirSharing im AppStore.
Damit kann man sich alle möglichen Dateien (auch PDF, Pages, Excel usw.) per WLAN aufs iPhone packen und bei Bedarf lesen.
Funktioniert prima, Lesen im Querformat und Zoomen wird unterstutzt.

Und es ist derzeit wohl noch kostenlos.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
AT-Suche

Es gibt doch AirSharing im AppStore.
Damit kann man sich alle möglichen Dateien (auch PDF, Pages, Excel usw.) per WLAN aufs iPhone packen und bei Bedarf lesen.
Funktioniert prima, Lesen im Querformat und Zoomen wird unterstutzt.

Und es ist derzeit wohl noch kostenlos.

Leider nicht mehr kostenlos.

astd1.png


Aber das app ist die 5,49€ allemal wert.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Aber wenn man schon bezahlt, kann man vorher vielleicht auch noch einen Blick auf die Konkurrenten werfen, wie DataCase (was ich besonders mag, da damit das iPhone vom Finder direkt erkannt und unter "Freigaben" eingeblendet wird, ohne dass ich irgendwie manuell eine Verbindung herstellen und eine Adresse eintippen müsste, dafür kann es aber derzeit weniger Formate darstellen als manche Konkurrenten), MobileFinder, FileMagnet, (gibts noch mehr?)