PDF Probleme IPhone und IPad mit iOS 14

Timetraxe

Erdapfel
Registriert
30.09.20
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe das ist hier richtig. Seid dem Update auf IOS 14 bzw. 14.1 hab ich Probleme mit dem öffnen von pdf aus Mails. Habe aktuell das Problem das das pdf was aus 15 Seiten besteht nur 4 Seiten angezeigt werden und der Rest als weißes Blatt. Wenn ich die Datei auf dem Mac öffne sehe ich alle 15 Seiten. Ebenso wenn ich die Datei in den pdf Reader kopiere, sehe ich auch alle 15 Seiten. Nur in der „Vorschau“ des Mail Programmes werden halt nur 4 Seiten angezeigt. Woran könnte es liegen oder hat jemand das gleiche Problem.

danke für eure Hilfe.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Das hatte ich vor zwei Jahren eine Zeit lang. Die Seiten waren auch abgeschnitten zum Teil.
 

Timetraxe

Erdapfel
Registriert
30.09.20
Beiträge
2
Hallo,

und was hast du dann gemacht oder war es erst nach einem neuen Update vorbei?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Das hat sich durch ein Update behoben. Aber zur Zeit funktioniert es bei mir.