1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Conny, 13.01.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo...ich bin komplett neu im Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PDF Datei uns möchte daraus etwas kopieren. Im Word (neooffice) kommen aber nur Vierecke an. Ich denke es liegt an der einen Schriftart, aber ich kann das auch nicht alles abtippen, weil ich dann sicher Jahre für brauche. Hat jemand eine Idee? Ich bin am verzweifeln. Am besten antwortet ihr mir mir einer Nachricht oder mail, weil ich sonst nicht weiß, wie ich mein Thema hier wieder finde.

    DANKE
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Okay...mir wurde schon geholfen...musste einfach die PDF nur mal mit der Vorschau öffnen und schon konnte ich daraus kopieren ohne Vierecke.
     

Diese Seite empfehlen