• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pdf Problem

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo...ich bin komplett neu im Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PDF Datei uns möchte daraus etwas kopieren. Im Word (neooffice) kommen aber nur Vierecke an. Ich denke es liegt an der einen Schriftart, aber ich kann das auch nicht alles abtippen, weil ich dann sicher Jahre für brauche. Hat jemand eine Idee? Ich bin am verzweifeln. Am besten antwortet ihr mir mir einer Nachricht oder mail, weil ich sonst nicht weiß, wie ich mein Thema hier wieder finde.

DANKE
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Okay...mir wurde schon geholfen...musste einfach die PDF nur mal mit der Vorschau öffnen und schon konnte ich daraus kopieren ohne Vierecke.