1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Printer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von supersonic, 08.05.08.

  1. supersonic

    supersonic Idared

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    kann jemand ein PDF Print Programm empfehlen?
    Die, die ich bis jetzt gefunden habe und freeware sind machen immer Werbung auf dem PDF.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    warum reicht Dir die Funktion in OS X nicht aus?

    Drucken -> Button unten links »PDF« und dann nach Bedarf das PDF erzeugen, direkt faxen oder mailen, …

    Gruß Stefan
     
  3. supersonic

    supersonic Idared

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    25
    ok, danke. Ich glaube jetzt habe ich echt den Preis für die blödeste Frage des Jahres gewonnen. der button ist mir noch nie wirklich aufgefallen.


    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen