PDF Plugin für Google Chrome? Kennt ihr eine Lösung?

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Hey,

ich brauche für eine Internetandung dringend PDFs im Browser. Leider ist es so, dass der Google Chrome für Mac keine PDFs darstellen kann. Die werden dann immer einfach automatisch herunter geladen.
Das Windows Chrome kann das natürlich ohne Probleme....

Kennt ihr eine Lösung, oder ein Plugin? Ich bin leider nicht fündig geworden.

Danke & beste Grüße
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Lösung: Einfach Safari nutzen, der kann das nämlich ohne Probleme.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum will man PDFs im Browser haben?
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich nutze den Safari auch sehr gern,

das Problem ist aber, dass der Chrome wirklich der schnellste ist, wenn es um große JavaScript-Anwendungen geht.
In dem Fall arbeite ich in einem Backend, das ausschließlich mit JavaScript geschrieben wurde.

In diesem Backend kann ich z.B. eine Rechnung anklicken, die dann in einem anderen Fenster geladen wird als PDF.
Was mit dem Chrome so nicht geht. Er läd sie dann immer runter.

Alle Fragen geklärt? ;)

Ich habe bis jetzt leider kein PDF Plugin für den Mac gefunden. Eventuell gibt es da ja ein Workaround....
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Okay, wenn man die Datei auf keinen Fall auf dem Rechner haben will, verstehe ich es. Ich persönlich habe lieber ein neues Vorschau-Fenster mit allen Möglichkeiten der Suche und Navigation, als ein Browserfenster was unter Umständen den ganzen Browser blockiert, was ja auch beim Safari passieren kann.