• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF-Plugin für Firefox

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Immer dieses Rumgeflicke mit AddOns, nur damit der Browser sich OS X konform verhält, und was ist mit dem OS X Schlüsselbund und der Einteilung der Menüs? Das haben Sie vergessen.

Mal abgesehen davon das die Version 3.0 bei mir nicht läuft, finde ich die Nichtanpassung an OS X Gepflogenheiten sehr unschön und deswegen bleibt der FF nur ein Zweitbrowser bei mir. Dafür brauch ich dann auch nicht die neue 3.0 Version.
 

Tobsent

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
15
Endlich mal ein Plugin dass man vergisst sobald es drauf ist
(hab vorhin nen pdf im FF offen gehabt ohne dran gedacht
zu haben, dass es früher nicht ging )
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis!
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
werde mir das plug-in auch mal laden und testen.
vom FF3 bin ich bis jetzt eigentlich recht begeistert.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Funktioniert nicht wirklich.Ich habe mal wahllos PDFs im Netz angeklickt,
aber bis auf eine leere Seite oder ein Absturz von FF wird nichts zu stande
gebracht. Vielleicht einfach noch etwas warten.
Das Schubert Plugin funktioniert tadellos.
 

Forum-Fraggle

Roter Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
93
Immer dieses Rumgeflicke mit AddOns, nur damit der Browser sich OS X konform verhält, und was ist mit dem OS X Schlüsselbund und der Einteilung der Menüs? Das haben Sie vergessen.

Mal abgesehen davon das die Version 3.0 bei mir nicht läuft, finde ich die Nichtanpassung an OS X Gepflogenheiten sehr unschön und deswegen bleibt der FF nur ein Zweitbrowser bei mir. Dafür brauch ich dann auch nicht die neue 3.0 Version.

Na, das ist doch schon reichlich übertrieben dargestellt. FF ist etwas eigentständiges, systemunabhängges. Und vor allem auf allen Rechnern gleich, was ich sehr schätze, da ich mit Win, Mac und Linux zu tun habe.
FF wird nicht für Mac (oder Linux oder Windows) geschrieben, es ist auch für ihn da. Genausogut könnte man nach der Intelumstellung sagen warum MacOSX sich nicht mehr wie Win verhält (gut, Abstürze kommen schon häufiger ;) ), schließlich sin d 90% aller Intelrechner Windows betrieben ;)
Jedenfalls macht FF seine eigene Sache und versucht weder Safarie noch IE als Ganzes zu kopieren.
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hey...danke das mir doch noch welche geholfen haben. Ja das mit dem zoomen ist dann aber wirklich nervig.