PDF per eMail erzeugen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von banditmr73, 16.09.15.

Schlagworte:
  1. banditmr73

    banditmr73 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.15
    Beiträge:
    12
    Hallo @ all,

    ich benötige mal eure Hilfe für folgendes Problem. Ich möchte eine eMail am besten weiterleiten an eine andere eMail Adresse (in etwa wie die Evernote oder hpeprint Adresse) um dort aus der gesendeten eMail einen PDF druck erzeugen zu lassen und diesen dann z.b. in der Dropbox, Google Drive oder iCloud abzulegen.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu umständlich erklärt.

    Vielen Dank
     
  2. orydz

    orydz Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.291
    Mail > Ablage > Drucken > Als PDF speichern...
     
  3. banditmr73

    banditmr73 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.15
    Beiträge:
    12
    Danke für die schnelle Antwort, nur leider ist die für meinen Fall nicht möglich. Wie schon geschrieben suche ich eine ART Cloud PDF Printer
     
  4. Carac

    Carac Jamba

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    58

    Es ist ja möglich aus Mail eine Mail uber einen Systemdienst bzw. Drucker als PDF in Evernote zu sichern. Einfach mal googeln ....