1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF mit notizen ausdrucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sulzer, 24.11.09.

  1. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo, ich wollte fragen, wie ich ein PDF mit komentaren sprich selbst eingefügten Notizen ausdrucken kann.
    Gruß Sulzer
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Schau doch einfach mal in die Vorschau-Hilfe. Du hast doch die Notizen mit Vorschau erstellt, oder?
     
  3. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    Ne ich habe die Notizen im Adobe Acrobat eingefügt.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Dann solltest Du dort in der Hilfe nachsehen.

    Bietet Dein Drucker ein entsprechendes Auswahlfeld an?

    Was hast Du bisher überhaupt unternommen und an welcher Stelle bist Du gescheitert?
     
  5. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    Ich habe ansicht, drucker einstellung und und und alles probiert, aber ich bekomme die Notizen nicht drauf
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Dann solte in der Hilfe zum Programm stehen, wie man Notizen einfügt, anzeigt und ausdruckt.
     
  7. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    Ich bin Blind ich find des nicht, also den Punkt auf der Seite find ich schon --> Danke erstmal quarx,
    aber ich finde es nicht im Adobe, wo ich das einstellen kann!

    Sulzer
     

Diese Seite empfehlen