1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

PDF mit Links

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ProAtom, 28.09.08.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Mahlzeit!
    Ich hab da ein kleines Problem:
    Ich solle eine kleine Anleitung schreiben und diese als PDF absichern. Alles klein Problem. Office 2008 gestartet, Text geschrieben ,  + P und als PDF sichern. Aber so werden die Links nicht übernommen, die ich erstellt hab. Kennt da jemand Abhilfe?
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Ich persönlich mach sowas mit der eingebauten PDF-Funktion von OpenOffice 3, damit funktioniert es bei mir. Also vielleicht einfach Oo3 runterladen, geschrieben Text rüberkopieren und als PDF sichern.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Tjo gibt es noch ne andere Lösung, als diesen tripple O Workaround?
     

Diese Seite empfehlen