1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF mit Links

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ProAtom, 28.09.08.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Mahlzeit!
    Ich hab da ein kleines Problem:
    Ich solle eine kleine Anleitung schreiben und diese als PDF absichern. Alles klein Problem. Office 2008 gestartet, Text geschrieben ,  + P und als PDF sichern. Aber so werden die Links nicht übernommen, die ich erstellt hab. Kennt da jemand Abhilfe?
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Ich persönlich mach sowas mit der eingebauten PDF-Funktion von OpenOffice 3, damit funktioniert es bei mir. Also vielleicht einfach Oo3 runterladen, geschrieben Text rüberkopieren und als PDF sichern.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Tjo gibt es noch ne andere Lösung, als diesen tripple O Workaround?
     

Diese Seite empfehlen