1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julius1603, 20.02.08.

1. julius1603

julius1603 Jonagold

Hallo Zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe, ich hab hier eine Preisliste im PDF-Format und möchte dort die Preise ändern, allerdings geht das nicht direkt im PDF!

Habt ihr eine Lösung zum Beispiel PDF in word konvertieren Preis ändern und dann zurück in ein PDF.

Vielen Dank im Vorraus!

Julius

2. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Soweit ich weiß, gibt es PDFs mit Schriften drin, sowas kann man sicher (wenn nicht geschützt) mit Photoshop bearbeiten, oder gar Adobe Acrobat?
    Wenn die Seite aber eine Grafik ist (=Preisliste eingescannt), dann dürfte höchstens der aufwendige und fehlerträchtige Weg über eine Texterkennung (OCR) bleiben...

3. andifant

andifant Welscher Taubenapfel

... und warum stellst du die Frage zweimal? Waren die Antworten hier nicht in Ordnung?

4. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

Billiger geht es, wenn es geht, mit PDFPen (Pro). Oder man nutzt PDF2Office, verändert die Word-Datei und speichert als PDF. Ist nur sinnvoll, wenn kein komplizierteres Layout benutzt wurde.

Diese Seite empfehlen