1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julius1603, 20.02.08.

  1. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe, ich hab hier eine Preisliste im PDF-Format und möchte dort die Preise ändern, allerdings geht das nicht direkt im PDF!

    Habt ihr eine Lösung zum Beispiel PDF in word konvertieren Preis ändern und dann zurück in ein PDF.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Julius
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Soweit ich weiß, gibt es PDFs mit Schriften drin, sowas kann man sicher (wenn nicht geschützt) mit Photoshop bearbeiten, oder gar Adobe Acrobat?
    Wenn die Seite aber eine Grafik ist (=Preisliste eingescannt), dann dürfte höchstens der aufwendige und fehlerträchtige Weg über eine Texterkennung (OCR) bleiben...
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ... und warum stellst du die Frage zweimal? Waren die Antworten hier nicht in Ordnung?
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Billiger geht es, wenn es geht, mit PDFPen (Pro). Oder man nutzt PDF2Office, verändert die Word-Datei und speichert als PDF. Ist nur sinnvoll, wenn kein komplizierteres Layout benutzt wurde.
     

Diese Seite empfehlen