• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF Komprimierungsprogramm

  • Ersteller flyman1977
  • Erstellt am

flyman1977

Gast
Hallo

Gibt es ein wirklich gutes PDF-Komprimierungsprogramm für den Mac? Ich habe früher auf Windows PDF955 verwendet, das es für den Mac nicht gibt.

Adobe Professional ist einfach nicht gut genug. Die Dateien bleiben immer noch viel zu gross.

Besten Gruss,
Flyman
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wieso soll acrobat nicht gut genug sein? du kannst den komprimierungs grad der bilder einstellen, und das ist doch auch schon der punkt an dem du wirklich größe einsparen kannst, sonst würde ich nichts wissen wo man wirklich was einsparen kann (>>1kb)

edit:
pdfshrink gibt es auch noch:
http://www.apfeltalk.de/forum/pdf-komprimieren-pdf-t71448.html
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also ich kann über acrobat nicht meckern. wenn man weiß was man tut werden die dateien winzig ...

eventuell mal deine einstellungen durchgehen ...

Joey