1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF in Vorschau bearbeitet und in Pages nichts mehr davon vorhanden

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 06.06.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich musste eben eine PDF-Datei beschneiden, da ich nur ein Teil von dem eingescannten Bild brauchte, als ich es dann in eine Pages-Datei importieren wollte, war aber wieder meine ursprüngliche unbearbeitete Seite wieder auf einmal da. Kann ich das irgendwie ändern?

    MfG
     
  2. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Am einfachsten ist in so einem Fall doch mit Apple-Shift-4 einen begrenzten Screenshot zu machen und diesen dann einzufügen.

    Ansonsten: Hast Du die beschnittene pdf (wie auch immer Du das gemacht hast) auch vorher abgespeichert?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Das geht bei PDF nicht. Das steht auch irgendwo in der Vorschau-Hilfe und wir hatten das schon ein paarmal im Forum.

    Zitat aus der Hilfe
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Füge das PDF unbeschnitten ein und maskiere es erst in Pages.
     
  5. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Alles klar danke :)
    Hat am Ende dann doch noch geklappt
     

Diese Seite empfehlen