1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF in Pages-Dokument umwandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Valpolicella, 26.02.09.

  1. Valpolicella

    Valpolicella Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ein Pages-Dokument kann ich in ein PDF exportieren, klar. Kann ich aber ein PDF zurück in ein Pages-Dokument umwandeln - ohne kostenpflichtige Zusatzsoftware?

    Danke euch,
    Valpolicella
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Man könnte versuchen, das PDF-Dokument in OpenOffice zu importieren und dann in ein Pages-lesbares Format zu speichern. Dabei dürfte aber zumindest bei der Formatierung so einiges verloren gehen.

    Den reinen Text kann man über Acrobat Reader->"als Text sichern" (oder so ähnlich) extrahieren oder mit einigen anderen Tools.
     
  4. Valpolicella

    Valpolicella Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Danke euch für die schnelle Antwort!
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Oder pdf2office kaufen. Ist dann aber noch nicht pages.
     
  6. theSNAD

    theSNAD Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.13
    Beiträge:
    238
    Von pdf2office habe ich gerade die Demo probiert. Finger weg, Pages kann das Erzeugnis nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen