1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF in Mail bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Herr Sin, 10.12.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit einige PDFs, welche in Mails erhalte zu bearbeiten. Es geht darum, dass ich mir in den PDFs kleine Notizen machen möchte. Die Notizen würde ich mir Skim einfügen.

    Wenn ich aber ein PDF in Mail mit Skim öffne, wird das PDF in Library/Geladene Mail Objekte gespeichert. Änderungen sind leider nicht im original PDF in der Mail zu sehen. Wichtig ist mir, dass die PDFs in der Mail enthalten bleiben.

    Gibt es da eine Möglickeit?
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen