pdf in mac word bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von axre, 21.03.10.

  1. axre

    axre Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    17
    Wie kann ich pdf-Dateien in mac office 2008 einladen und bearbeiten. Gibts günstige Programme?
    gruß und vielen dank axre
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.459
    der Sinn eines PDF liegt genau darin, dass man es NICHT so ohne weiteres bearbeiten kann !

    Du kannst aber den Text kopieren und in ein anderes Dokument einfügen....das geht.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal hier, aber wahre Wunder kannst du da sicherlich nicht erwarten.

    74er
     
  4. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.489
    OpenOffice hat eine PDF-Import-Funktion. Ist der beste mir bekannte Weg 'ne PDF zu editieren.
     
  5. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
  6. QXSEmily

    QXSEmily Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.14
    Beiträge:
    2
    Zum Beispiel:iPubsoft PDF Converter, iStonsoft PDF Converter (oder andere Software)
    Vielleicht hilft dir das
     
  7. Bountyhunter

    Bountyhunter Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.459
    ohje - hast du schon mal auf das Datum des Beitrages geschaut; einen Beitrag aus 2010 zu beantworten..... ?
     

Diese Seite empfehlen