1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf importieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marjah, 13.12.06.

  1. marjah

    marjah Gast

    Wie kann ich pdf-Dateien ohne Formatierungsveränderungen in doc- oder rtf-Dateien einbinden ? Gibt es Freeware-Programme ?
    Danke
    marjah
     
  2. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    PDF ist ne Wissenschaft für sich. Die einfachste Antwort wäre: Das geht garnicht, zumindest nicht einfach und unkompliziert.
    Es kommt auch drauf an, was in den pdfs drin ist. Text, Text mit Bildern oder nur Bilder? Bei Text würde ich Copy and Paste empfehlen, bei Bildern und Text mit Bildern würde ich die Pdf mit Photoshop öffnen und als Pixelbild rastern und dann in Word einfügen (wenn das unbedingt sein müßte). Da du nach Freeware suchst, würde ich mal Gimp ansehen. Ich weiß aber nicht ob Gimp pdf öffnen und rastern kann.
     

Diese Seite empfehlen