• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf importieren

marjah

Gast
Wie kann ich pdf-Dateien ohne Formatierungsveränderungen in doc- oder rtf-Dateien einbinden ? Gibt es Freeware-Programme ?
Danke
marjah
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
PDF ist ne Wissenschaft für sich. Die einfachste Antwort wäre: Das geht garnicht, zumindest nicht einfach und unkompliziert.
Es kommt auch drauf an, was in den pdfs drin ist. Text, Text mit Bildern oder nur Bilder? Bei Text würde ich Copy and Paste empfehlen, bei Bildern und Text mit Bildern würde ich die Pdf mit Photoshop öffnen und als Pixelbild rastern und dann in Word einfügen (wenn das unbedingt sein müßte). Da du nach Freeware suchst, würde ich mal Gimp ansehen. Ich weiß aber nicht ob Gimp pdf öffnen und rastern kann.