• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF-Formular ausfüllen

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
manchmal muss ich ein Formular runterladen (z.B. für Reise-Visum) Das kommt dann im PDF Format an. Wie kann ich eine Maske davon machen, damit ich diese nicht immer ausdrucken und von Hand ausfüllen muss? PDF's sind ja bekanntlich nicht editierbar.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Vielleicht ist das Programm Formulate etwas für Dich. Link habe ich im Augenblick nicht. Unterschriften sind da ein Problem, soweit ich sehe. Mit PDPenPro müsste es auch gehen. Dort kann man Unterschriften auch als Grafik einsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Acrobat Pro fehlt Dir.

Leider ist das ein wenig teuer - dafür aber gut.

Joachim
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Ich würds mit Photoshop machen :p ist zwar kein textprogramm aber es kann 1. PDFs öffnen und 2. Textfelder machen :-D und 3. es kann das fertige Ding auch wieder als PDF speichern...

Greez