1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Files offline betrachten mit apache und safari

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cucube2001, 25.11.07.

  1. cucube2001

    cucube2001 Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    20
    Es wäre sehr hilfreich, wenn man sich PDF-Dateien auf dem iPhone anschauen könnte. Der im Installer angebotene PDFViewer 0.0.3 scheint noch im Alphastadium zu sein. Die Zoom-Funktion ist nicht optimal und er untestützt keine Landscape-Funktion.
    Jetzt habe ich gerade eben im Internet eine Anleitung gefunden PDF-Dateien offline über Safari mit Hilfe des Apache-Server Pakets.
    Ich hab das Paket installiert. Dann soll man in /var/root/Library/WebServer/Documents die index.html in inde.html umbennen und die PDFs in den Ordner kopieren. Leider ist der Ordner WebServer nach der Apache-Installation nicht vorhanden. So hab ich einfach selber den WebServer, den Documents Server und eine inde.html-Datei erstellt. Wenn ich jetzt im Safari-Ordner die 127.0.0.1 öffne sagt mir Apache, dass die Installation korrekt durchgeführt wurde. Leider kann ich die PDF-Dateien nicht öffen. Auch wenn ich die kompletten Pfade eingebe, wie 127.0.0.1/PDF oder 127.0.0.1/var/root/Media/Library/WebServer/Documents/PDF. Da scheint anscheinend etwas falsch gelaufen zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Danke.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  3. cucube2001

    cucube2001 Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    20
    hihi, das ist echt witzig. komischer weise habe ich über die sufu nichts gefunden.
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    funzt gut und ich finde safari besser wie den pdf viewer, nur ab ner bestimmten größe is schicht, da mag safari nimmer :/
     

Diese Seite empfehlen