• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF Expert, Alternativen, Annotations

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
So ist’s auf meinem iPhone. Deshalb bin ich der Meinung, es gibt keine iOS-Version von LiquidText.
 

Anhänge

  • FE2C6DFA-0E3F-473E-A47F-255AEE5C6B78.png
    FE2C6DFA-0E3F-473E-A47F-255AEE5C6B78.png
    3,1 MB · Aufrufe: 19

Mitglied 238571

Gast
MS-Word (Falls vorhanden) ist ebenfalls zu Empfehlen :D
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Um das Thema hier nochmal eben zum Abschluß zu bringen. Ich habe mir diverse Lösungen angeschaut und fand vom Bedienkomfort PDF Expert unterm Strich am besten geeignet und habe es mir über einen Promocode für ~45 Euro gekauft. Ja, ist viel Geld und ja, gibts immer wieder mal auch via stacksocial oder im bundlehunt günstiger, aber ich wollte nicht warten. :)