1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Erstellung beeinflussen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 10.05.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hallo,

    weiß hier noch jemand wie genau die Dateien heißen, die unter OS X festlegen wie die PDFs erzeugt werden. Es befindet sich ja ein abgewandelter Distiller 5 in OS X und ich habe irgendwo mal noch zu meiner PC-Zeit gelesen, dass es da Dateien wie die joboptions vom Distiller gibt, welche genau die Parameter der Konvertierung beinhalten. Ich habe mir echt schon einen Wolf gesucht.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen