1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Editor für Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Maiya, 20.01.10.

  1. Maiya

    Maiya Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich öffne meine Pdfs immer mit Vorschau 3.0.9. Ich habe nun eine pdf, aus der ich gerne Textpassagen rauskopieren würde.
    Das funktioniert jedoch nicht. Gibt es ein Programm für Mac (OSX 10.4.11), mit dem dies funktioniert?
    Eine Kollegin (mit Windows Vista) benutzt "Foxit", habe das bisher nicht für mac gefunden.

    Vielen Dank! :)
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Das funktioniert problemlos, schon etliche Male gemacht.
    Ich vermute, das PDF ist geschützt, da hilft auch kein anderer Reader.
    ;)

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen