1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Editor CAD-KAS Alternative

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von maxchill, 06.12.06.

  1. maxchill

    maxchill Gast

    Hallöchen,
    ich, als Student, muss mich immer öfter mit PDF Dateien rum schlagen. Da ich aber keine Lust habe diese immer aus zu drucken und da ich meinen Laptop eh immer dabei habe, bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem Prog mit dem man PDF Dateien richtig bearbeiten kann. Von meinem alten Windows Rechner (R.I.P) kannte ich ein sehr gutes Programm mit dem man sogar verschlüsselte Dateiten bearbeiten konnte, den PDF Editor von CAD-KAS. Nun gibt es dieses Programm nicht für den schönen Apfel, daher jetzt die Frage die ihr euch bestimmt schon denken konntet: Alternative zum PDF Editor für Mac?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe und sorry wegen dem langen Text (hat grad soviel Spaß gemacht zu schreiben).

    Bis auf eine baldige Antwort.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    hoi,

    Adobe Acrobat (Pro) ?
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  4. maxchill

    maxchill Gast

    Adobe ist ein wenig zu teuer und PDFpen gefällt mir nicht wirklich, noch andere Alternativen?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du auch die Education Preise gesehn? 135,- incl. Updaterecht und erlaubnis zur kommerziellen Nutzung. Das is angemssen find ich
     
  6. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    keine Freeware alternativen? Ich habe mir die CS2 für den PC gekauft (Studentenpreis) und keine Lust nun das ganze nochmals für den Mac zu kaufen :/
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Adobe CS2 fürn PC? Ruf bei Adobe an und lass es umschreiben..
     
  8. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    geht das? Das wär ja spitze!!! Auch bei studentenversionen?

    Hab nun mal skim gefunden und bin bisher damit zufriden, aber CS2 wär natürlich schon genial :D
     

Diese Seite empfehlen