• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PDF Editor CAD-KAS Alternative

  • Ersteller maxchill
  • Erstellt am

maxchill

Gast
Hallöchen,
ich, als Student, muss mich immer öfter mit PDF Dateien rum schlagen. Da ich aber keine Lust habe diese immer aus zu drucken und da ich meinen Laptop eh immer dabei habe, bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem Prog mit dem man PDF Dateien richtig bearbeiten kann. Von meinem alten Windows Rechner (R.I.P) kannte ich ein sehr gutes Programm mit dem man sogar verschlüsselte Dateiten bearbeiten konnte, den PDF Editor von CAD-KAS. Nun gibt es dieses Programm nicht für den schönen Apfel, daher jetzt die Frage die ihr euch bestimmt schon denken konntet: Alternative zum PDF Editor für Mac?

Danke im Vorraus für eure Hilfe und sorry wegen dem langen Text (hat grad soviel Spaß gemacht zu schreiben).

Bis auf eine baldige Antwort.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hoi,

Adobe Acrobat (Pro) ?
 

maxchill

Gast
Adobe ist ein wenig zu teuer und PDFpen gefällt mir nicht wirklich, noch andere Alternativen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du auch die Education Preise gesehn? 135,- incl. Updaterecht und erlaubnis zur kommerziellen Nutzung. Das is angemssen find ich
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
keine Freeware alternativen? Ich habe mir die CS2 für den PC gekauft (Studentenpreis) und keine Lust nun das ganze nochmals für den Mac zu kaufen :/
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Adobe CS2 fürn PC? Ruf bei Adobe an und lass es umschreiben..
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
geht das? Das wär ja spitze!!! Auch bei studentenversionen?

Hab nun mal skim gefunden und bin bisher damit zufriden, aber CS2 wär natürlich schon genial :D