1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Dokumente

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 18.01.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    Hätte da mal ne kurze Frage! Wie kann ich denn am dümmsten .pdf Datein am iPhone ansehen? Bekomme zwar oft welche per Mail, aber wenn ich diese Mail dann 3-4 mal geöffnet habe steht da "Mail wurde nicht vom Server geladen"

    Hab googlemail iPhone 1.1.3 original T-Mobile

    Gibts da noch andere Möglichkeiten .pdf's abzurufen bzw anzuschauen?


    mfg jacksoN
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    man kann auf jeden Fall pdf´s anschauen. Die Meldung, die du bekommst heisst, dass die Datei auf deinem Email-Server nicht mehr vorliegt. (Mail auf dem Touch lädt die Mail nicht runter, wie Mail auf dem Mac, sondern zeigt sie nur online an. Ich denke, dass das beim iPhone auch so ist).

    Sonst schaue ich pdf´s mit dem pdf-viewer an. Jailbreak natürlich vorrausgesetzt. Da du die neueste Version drauf hast ist dies natürlich (noch) nicht möglich.

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen