1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf -> Doc

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bissy, 03.05.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi!

    Ich suche ein Programm mit dem ich ein PDF "aufbrechen" kann, so dass ich es bearbeiten kann und verändern.

    Würde das dann gerne in Word machen, also nicht InDesign oder so.

    Falls jemand ein Tool kennt, bitte ich um eine Info ;)

    vg
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das wird es so direkt nicht geben, da bei der Konvertierung in eine PDF-Datei Infos verlorengingen, die für ein Textverarbeitungsprogramm wie Word zur Bearbeitung und Anzeige unbedingt notwendig sind.
     
  3. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Könnte nicht ein Programm wie pdf2office das? Eigene Erfahrungen habe ich leider (noch) nicht damit.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Naja, habe es jetzt in Word nachgebaut. Oh man, so ne Friemelei ;)

    Trotzdem thx.
     
  5. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Doch, das gibt es definitiv. Auch wenn nicht sämtliche Informationen erhalten bleiben.
     

Diese Seite empfehlen